Kommentare: 11
  • #11

    Thomas Ringen (Donnerstag, 05 Juni 2014 08:26)

    Liebe Hornpötter Hunnen,
    vielen Dank für die hervorragende Bewirtung am Vatertag !!
    Besonders gut sind die " Kampfspiele " :-) bei den Kameraden der Ehrengarde angekommen.
    Sehr interessant fanden wir Euer Hunnenlager, mit den vielen Informationenen die Ihr uns über das Hunnenleben gegeben habt.
    Wir wünschen Euch auf diesem Wege schon mal einen guten Start in die nächste Session und hoffen auf ein Wiedersehen in unserem Zeughaus ;-)

    Thomas Ringen
    EhrenGarde der Stadt Bonn

  • #10

    KG 1. Unkeler Hunnenhorde 2005 e. V. (Dienstag, 03 Juni 2014 13:32)

    Liebe Hornpötter-Freunde,
    wir, die Unkeler Hunnen, möchten uns für die Gastfreundschaft in Eurem Auel bedanken. Wir haben zusammen ein paar schöne und gesellige Stunden auf Eurem Lager 2014 verlebt.
    Es werden zahlreiche Erinnerungen bleiben, vor allem bei den Mitgliedern aus unseren Reihen, die Ehrungen und Weihen empfangen haben.
    Danke nochmals und bis bald in Friede und Freundschaft
    Unca-Lö
    König Attila, Königin Greka und die ganze Horde :)
    Königin

  • #9

    König Charaton (Mittwoch, 16 April 2014 15:32)

    Seid gegrüßt Ihr Krieger!
    Wir, die steppenadler, wünschen Euch ein frohes und besinnliches Osterfest.
    König Charaton

  • #8

    Bürgergemeinschaft Stallberg (Sonntag, 12 Januar 2014 13:53)

    Liebe Hunnenhorde, wir möchten uns hier für die einladung zum Prinzenfrühstück am 12.01.2014 bedanken. Es war ein toller Vor und Nachmittag. Eurer Küchencrew ein ganz grosses Dankeschön. Alles war perfekt.
    Mit den besten Grüßen

    Die Bürgergemeinschaft Siegburg Stallberg.

  • #7

    KG 1. Unkeler Hunnenhorde 2005 e. V. (Donnerstag, 26 Dezember 2013 14:00)

    Liebe Hornpötter Hunnen-Freunde,

    wir wünschen Euch fröhliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

    Wir freuen uns auf die kommenden, gemeinsamen Feste und Lager mit Euch zusammen.

    Darauf heben wir unseren Kelch, Unca-Lö und bis bald

    König Attila und seine Horde.

  • #6

    Anne Salz (Samstag, 25 Mai 2013 19:58)

    Super schöne Homepage !!

    Lieben Gruss aus Cux :-)

  • #5

    Thünker (Donnerstag, 09 Mai 2013 20:23)

    Bin zufällig auf Eurer Homepage gelandet.Eine tolle Seite.

    MfG wipi. RKK Redakteur Die Bütt.

  • #4

    Sonja van Helsing (Donnerstag, 09 Mai 2013 13:17)

    Hallo - Aller Anfang ist schwer und mit viel Arbeit verbunden. Seit dem 11.11.2011 gibt es uns, mal sehen wie sich der Club entwickelt.
    Wir schauen mal bei Euch rein -
    schaurige Grüße bis dahin
    und Kompliment die die Homepage!

  • #3

    Felix Schmitt (Dienstag, 02 April 2013 23:17)

    Hallo Ihr Siegburger Hunnen!
    Auch das Umland im linksrheinischen Rhein-Sieg-Kreis hat einiges für Fans von Attila & Co. zu bieten
    Schaut doch mal auf unsere neu gestaltete Homepage und merkt Euch den Termin 15.06.2013 vor... wir feiern unser 25-jähriges Jubiläum! Ihr seit herzlich eingeladen!
    Eure Flerzheimer Hunnenhorde!

  • #2

    Oswald Berwian (Sonntag, 10 März 2013 21:23)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage, gefällt mir gut, einfach und Übersichtlich.
    Macht weiter so!!!!!

  • #1

    Fippi (Sonntag, 10 März 2013 09:34)

    Hallo,
    die neue HP ist Euch echt gut gelungen.
    Allerdings finde ich den Bereich für Fazzebuk ziemlich groß.
    Dadurch wirken einige Seiten ziemlich gequetscht.

    Gruß
    Fippi

 

I. Hornpötter Hunnenhorde 2001
Siegburg-Zange e. V.