HUNNENLAGER FÄLLT AUS

 

Hallo, liebe Freunde der I. Hornpötter Hunnenhorde Siegburg-Zange 2001 e.V. ,

 

 wir bedauern sehr, Euch mitteilen zu müssen, dass unser Lager, welches für die Zeit vom 30.05. bis zum 01.06.2019 geplant war, nicht stattfinden kann.

 

 Zu viele Umstände, wie langfristige Erkrankungen einiger unserer fleißigen Mitglieder, Ausfall von Helfern durch andere Veranstaltungen, und dann auch noch das Weinfest vor unseren Toren, lassen einen Aufbau unseres aufwendigen Equipments und all die dazu gehörigen Arbeiten einfach nicht zu.

 

Viele von Euch hatten sich bereits für den Besuch unseres Lagers angesagt, und dafür danken wir Euch ganz herzlich.

 

Nun hoffen wir auf Euer Verständnis, und darauf, Euch alle wenigstens auf dem ein oder anderen Sommerfest zu sehen, um mit Euch ein Bierchen trinken zu können.

 

 

 

Eure I. Hornpötter Hunnenhorde Siegburg-Zange 2001 e.V.

 

 

 

(verfasst: Astrid Torsy, Pressesprecherin)

 

 

 

 

I. Hornpötter Hunnenhorde 2001
Siegburg-Zange e. V.